Polizeidirektion vor Zusatzarbeit

Einsätze von Beamten zur Fußball-WM 2006 in Stuttgart möglich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS WALDSHUT (fd). Wenn am heutigen Mittwochabend der Wettbewerb um den Confederations Cup beginnt, könnten die Beamten der Polizeidirektion Waldshut-Tiengen die Fußballspiele im Fernsehen mit besonderem beruflichen Interesse verfolgen. Denn womöglich 20 Waldshuter Beamte müssen damit rechnen, bei der Fußballweltmeisterschaft 2006 selbst zu den Sicherheitskräften zu gehören, die für den reibungslosen Ablauf des Fußballfests mitsorgen sollen.

Der baden-württembergische Innenminister Heribert Rech hatte bereits jüngst bei der Vorstellung des Sicherheitskonzepts für die Fußball-WM im nächsten Jahr eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Helmut Adolf, Paul Wißler, Jürgen Vogt

Weitere Artikel