Polizei steht noch vor einem Rätsel
Ehemalige Denzlingerin und ihr sieben Monate altes Baby sind in Hannover verschwunden / Ermittler gehen von einem Mord aus.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN/HANNOVER. Am 19. Mai war Karen Gaucke das letzte Mal in ihrer Heimatgemeinde Denzlingen. Mittlerweile geht die Polizei in Hannover davon aus, dass die Frau ermordet wurde. Die 37-Jährige lebte und arbeitete seit Mitte der 90er-Jahre in der niedersächsischen Landeshauptstadt (siehe auch Beitrag auf der Seite "Land und Region").
Gemeinsam hatte Karen mit ihrer im November 2005 geborenen Tochter Clara ihre Familie besucht, weil ihr Vater Geburtstag feierte. Auch mit einer Freundin aus Schultagen hatte sie sich getroffen. Von ihrem Baby fehlt derzeit auch ...