Polizei ermittelt zwei Tatverdächtige
Tötungsdelikt in Kenzingen: Eine 57-jährige Frau sitzt in Untersuchungshaft, nach ihrem Begleiter wird international gefahndet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KENZINGEN. Der gewaltsame Tod einer 61-jährigen Frau in Kenzingen steht offenbar vor der Aufklärung. Die Beamten der 40-köpfigen Sonderkommission der Polizei haben zwei derzeit dringend tatverdächtige Personen ermittelt. Von der Staatsanwaltschaft Freiburg wurden Haftbefehle beantragt. Eine 57-jährige Frau wurde am Montagnachmittag festgenommen. Es bestehe der dringende Verdacht, dass sie an der Tat beteiligt gewesen sei, heißt es in einer gemeinsamen Pressemitteilung von Polizei und Staatsanwaltschaft.
Die Frau ist französische Staatsbürgerin. Sie wurde am Dienstagnachmittag dem Haftrichter vorgeführt, der die Untersuchungshaft anordnete. In Vernehmungen habe sie eine Beteiligung an der Tat bestritten, so die Polizei. Nach ihrem ...