Account/Login

Geglückte OP

Polizei aus Lahr findet Kniegelenk des 16-jährigen Unfallopfers

Als er im OP landet, fehlen Steven Griesbaum sieben Zentimeter Kniegelenk. Er war mit seinem Moped auf der B 36 verunglückt. Der Chefarzt bittet die Polizei, am Unfallort zu suchen – mit Erfolg.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine Operation mit glücklichem Ende: S...der Polizei bald wieder voll belasten.  | Foto: Mark Alexander
1/2
Eine Operation mit glücklichem Ende: Steven Griesbaum kann sein Knie dank eines ungewöhnlichen Fundes der Polizei bald wieder voll belasten. Foto: Mark Alexander
Nur nicht hinsehen, dachte Steven Griesbaum. Da waren die Schmerzen, da war aber auch das Adrenalin. Und da waren mehrere klaffende Wunden. Die größte am linken Knie. "Wenn ich meine Beine noch spüre, dann ist alles in Ordnung." Der 16-Jährige versuchte, sich zu beruhigen. Das versuchte auch der nachfolgende Autofahrer, der sofort ausstieg, Handschuhe anzog und zur Hilfe eilte. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel