Polizeimeldung

Pöbelnder Narr muss im Bad Säckinger Polizeirevier übernachten

In Bad Säckingen endet die Fasnacht für einen 32-Jährigen auf dem Polizeirevier. Nach Pöbeleien und Widerstand wird er von der Polizei abgeführt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein uneinsichtiger Gast wird bei der F...ad Säckingen zum Fall für die Polizei.  | Foto: Rolf Vennenbernd (dpa)
Ein uneinsichtiger Gast wird bei der Fasnacht in Bad Säckingen zum Fall für die Polizei. Foto: Rolf Vennenbernd (dpa)

Die Polizei musste einen pöbelnden Gast, der den Narrenspiegel im Kursaal in Bad Säckingen besucht hatte, mitnehmen. Das teilte die Polizei am Montag mit. Wie die Polizei berichtet, war der betrunkene 32-Jährige nach einer gemeldeten Pöbelei gegenüber weiteren Gästen vom Veranstalter gebeten worden, die Halle zu verlassen. Da er dieser der Aufforderung nicht nachkam, wurde die Polizei hinzugerufen. Der 32-Jährige war mit dem Platzverweis und den Maßnahmen der Polizei nicht einverstanden. Nach mehrfacher Aufforderung, die Örtlichkeit zu verlassen, sei es zu Beleidigungen und einem Gerangel mit dem 32-Jährigen gekommen. Nach der Entnahme einer Blutprobe wurde der noch immer uneinsichtige Mann zur Übernachtung auf das Polizeirevier gebracht. Nach Abschluss der Ermittlungen werden Anzeigen gegen den Beteiligten vorgelegt.

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel