"Platz zwei noch realistisch"
BZ-INTERVIEW:Trainer Markus Schönmüller zu den Aussichten beim Handball-Landesligisten ESV Weil.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL Landesliga Süd: ESV Weil – TuS Oberhausen, Donnerstag, 20.30 Uhr. Zum Glück zuhause. Denn "die Auswärtsspiele sind unser Problem", sagt Markus Schönmüller, der Trainer des Handball-Landesligisten ESV Weil vor dem Heimspiel gegen den TuS Oberhausen. Aufgrund des "McDonald’s Cup" am Wochenende wurde es auf den heutigen Donnerstag vorverlegt. Im Interview mit Uwe Rogowski sprach Schönmüller über die Nationalmannschaft und darüber, wie realistisch der Aufstieg noch ist.
BZ: Herr Schönmüller, Frage an einen Fachmann: Christian Prokop als neuer Nationaltrainer – eine gute Wahl?Schönmüller: Er macht gute Arbeit in Leipzig, also denke ich, dass er es fachlich auf jeden Fall drauf hat. Die großen Stars sind bei der Nationalmannschaft derzeit ja nicht dabei – ...