Pläne für Strawinsky-Saal
Clubatmosphäre mit Tischen und Bewirtung / Neue Reihe mit Jazzkonzerten geplant .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (bea). Als Konzertsaal mit Spitzenakustik ist der neue "Strawinsky-Saal" der Donauhallen bereits in die erste Liga aufgestiegen. Chöre, Musikkapellen oder Kammerorchester reißen sich um die Möglichkeit, in dem schwarzen Donaueschinger Kubus aufzutreten. Seit Kurzem ist der Saal auch ein Ort neuer Gedankenspiele: Bei einer Reihe von ausgesuchten Veranstaltungen der leichteren Kost soll der Saal eine neue Clubatmosphäre bekommen, mit Tischchen, Bewirtung und neu angeordneten Sitzrängen.
Bislang diskutieren noch hinter den Kulissen Hallenmanagerin Eva-Maria Hirt, Kulturamtschef Georg Riedmann, der auch Geschäftsführer der Gesellschaft der Musikfreunde Donaueschingen ist, ...