Plädoyer für eine Fusion

Kreisverkehrswacht Ortenau beklagt Mitgliederschwund / Tempolimit auf B 33 bewährt sich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Mehr als 4000 Schüler wurden bei der Kreisverkehrswacht Ortenau e. V. in den vergangenen zwei Jahren geschult. Das wurde bei der Jahreshauptversammlung des Vereins in Offenburg bekannt, in der Rechtsanwalt Stefan Treppmann als Vorsitzender einstimmig bestätigt wurde. Gleiches gilt für Versicherungskaufmann Hans Mock als Schatzmeister und den Diplom-Verwaltungswirt Kurt Leopold als Schriftführer. Leopold ist überdies bestellter Geschäftsführer des Vereins.

Neu als Stellvertretende Vorsitzende gewählt wurde die Ärztin Anke Pilatschek-Huber, bislang Beisitzerin. Sie ist damit Nachfolgerin von Ute Hassenstein, die nach 18 Jahren als Vorsitzende und stellvertretende Vorsitzende aus privaten Gründen nicht mehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kurt Leopold, Werner Neumann, Fritz Stetter

Weitere Artikel