Physiotherapie wieder einsatzfähig
Ettenheimer Krankenhaus kann wieder alle ambulante Leistungen anbieten / Station im Erdgeschoss öffnet Anfang 2013 wieder.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Die Physiotherapie im Ortenau-Klinikum in Ettenheim kann jetzt das Bewegungsbad wieder zur Therapie nutzen. Als Folge des Brandes in der Nacht zum 20. Juli war für mehrere Wochen keine Behandlung im Bad möglich gewesen. Die Sanierungsarbeiten in der Station im Erdgeschoss dauern derweil noch an. Anfang des kommenden Jahres sollen die 20 Betten auf der Station wieder belegt werden können, dann werden auch dort die letzten Spuren des Brandes beseitigt sein. Mehr als eine Million Euro, so eine vorläufige Schätzung, wird der Kreis in die Sanierung nach dem Brand gesteckt haben.
In der Nacht zum 20. Juli (Freitag) war es gegen 2 Uhr im Ettenheimer Krankenhaus zu einem Großfeuer gekommen, bei dem eine 57-jährige Frau ums Leben kam und 67 Patienten in der ...