Photo Stober meldet Insolvenz an

Alle sechs Filialen des Offenburger Traditionsunternehmens betroffen / Geschäfte gehen weiter / Stober Freiburg "kerngesund".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG (hsl). Die Hiobsbotschaften aus dem Offenburger Einzelhandel reißen nicht ab: Am Montag hat Photo Stober in Offenburg Insolvenzantrag gestellt. Betroffen sind alle sechs Filialen der Paul Stober GmbH in Offenburg, Lahr, Kehl, Villingen und Schwenningen mit zusammen 31 Beschäftigten. Laut dem Acherner Insolvenzverwalter Stefano Buck soll der Geschäftsbetrieb in allen sechs Filialen vorläufig fortgeführt werden. Das Haupthaus in Offenburg wird verkleinert, in einen Teil der Räume zieht Mitte November ein Textilfilialist ein.

Erst vor wenigen Wochen hatte das Kaufhaus Krauss seinen Rückzug aus Offenburg bekannt gegeben, wenig später die traditionsreiche Firma Spinner die Aufgabe aller vier Geschäfte in der Steinstraße. Nun ist mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel