Pfarrsaal frei für die Narretei
Beim ersten gemeinsamen Fasnachtsball der Seelsorgeeinheit hielt Pfarrer Peter Berg als Haushälterin eine pfiffige Büttenrede.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN (dab). "Manege frei für d'Narretei". Unter diesem Motto stand der erste gemeinsame Fasnachtsball, zu dem die Seelsorgeeinheit der Bad Säckinger Münsterpfarrei in den neuen Fridolinssaal eingeladen hatte. Menschen, Tiere und einige Sensationen waren im Pfarrhofsaal unter der angedeuteten Zirkuskuppel zu bestaunen. Mächtig hatten sich die Dekorateure ins Zeug gelegt, um für ein entsprechendes Flair zu sorgen.
Pfarrgemeinderatsvorsitzender Werner Hieke zeigte sich am Ende recht zufrieden mit der Premiere. Freilich hätte er sich etwas mehr Besucher ...