Pfarrer zieht positives Fazit
Bernhard Stahlberger freut sich jetzt schon auf den Görwihler Kultursommer 2018.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL. Der Görwihler Kultursommer ist angekommen, und das in zweierlei Hinsicht. Zum Einen ist er angekommen in der Bevölkerung, was sich an den steigenden Teilnehmerzahlen im Grunde bei jeder einzelnen der immerhin insgesamt 21 unterschiedlichen im Flyer angekündigten Veranstaltungen erwiesen hat. Zum anderen ist er angekommen im Sinne einer durchweg positiven Aufnahme bei den Besuchern. Dabei wurde ein sehr breites Spektrum an Interessen bedient, was sich auch in der Vielfalt der Gäste widerspiegelte.
"In diesem Jahr bin ich zum ersten Mal im Vorfeld gefragt worden, ob es wieder einen Kultursommer geben wird", erinnert sich Pfarrer Bernhard Stahlberger – auch das ein Zeichen, dass sich der Kultursommer bei seiner vierten Ausgabe langsam aber sicher etabliert hat. Und die Resonanz der Teilnehmer zeigt auch, dass ...