Petition geht an die Regierung
Einsatz für den Klimaschutz. 1 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN/ÜHLINGEN-BIRKENDORF (wd). "Die Resonanz war gut", so bezeichnete Religionslehrerin Marga Knöbl die durchgeführte Unterschriftenaktion bei den Weltgebetsgottesdiensten. Für die Petition an die Bundesregierung "Globaler Klimaschutz - Überlebenswichtig für den Pazifik" konnten nahezu 300 Unterschriften gesammelt werden.
Bereits 1997 haben die großen Industriestaaten beschlossen, den Ausstoss von Treibhausgasen bis zum Jahr 2012 ...