Perspektive und Substanz
Abwehr des TVW-Ortenau drückt dem Heimspiel gegen Gensungen ihren Stempel auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL-2.BUNDESLIGA: TV Willstätt-Ortenau – HSG Gensungen-Felsberg 33:20 (19:12). Am Freitag war Trainer Goran Suton noch enttäuscht. Über die Auslosung im DHB-Pokal. "Ich hatte mir einen richtigen Knaller als Heimspiel gewünscht", sagte er, "jetzt, wo so eine Aufbruchstimmung hier ist." Aufbruchstimmung in Sachen Handball ist wohl das treffende Wort. Und diese Aufbruchstimmung heizten gestern die Ballwerfer an. Mit einem Erfolg, der das Ergebnis eines unterhaltsamen Nachmittags war, der vorsichtige Hoffnung sportlicher Natur nährt.
In der Hanauerlandhalle, die wohl als Auslaufmodell einer Ortenauer Spielstätte für Spitzenhandball gelten muss, war nach dem Schlusspfiff schon wieder laut die Fiktion Aufstieg am Ende der 34 Spieltage zu hören. Selbst dem Trainer wurde es da zu bunt: ...