Personalkarussell bei Schulleitern
An der Eichendorff-Schule ist Winfried Erhart nun neuer stellvertretender Leiter / Realschule: Entscheidung bis Sommer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (phz). Knapp zwei Monate vor den Sommerferien dreht sich das Personalkarussell unter Donaueschinger Schulleitern. Nach neun Monaten erhält Eichendorff-Schulrektor Reinhard Zatschler einen Stellvertreter. Während Thomas Sauter jüngst offiziell zum Leiter der Feurstein-Schule ernannt wurde, bleibt die Entscheidung für die Nachfolge von Rolf Laschinger als Realschulchef noch aus. Renate von Witzleben leitet die Erich-Kästner-Schule immer noch kommissarisch.
"Ich habe neun Monate lang eine der größten Grund-, Haupt- und Werkrealschulen im Kreis alleine geleitet", betont Eichendorff-Chef Reinhard Zatschler. In dieser Zeit seien viele Projekte über die Bühne gegangen, für die er ...