"Persönlicher Umgang ließ zu wünschen übrig"
BZ-Interview mit Jürgen Görhardt vom Offenburger FV über die Gründe für die Neubesetzung des Vorstands / Morgen außerordentliche Mitgliederversammlung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Am Freitag lädt der Offenburger FV seine Mitglieder zu einer außerordentlichen Versammlung (Beginn 20 Uhr/Vereinsgaststätte), in der der geschäftsführende Vorstand neu zusammengesetzt werden soll. Warum dies notwendig ist, darüber sprach BZ-Redakteur Christian Kramberg mit dem bisherigen Vorstandsvorsitzenden Jürgen Görhardt, der künftig als Präsident des Gesamtvorstandes fungieren soll (siehe auch Info-Box).
BZ: Was erwartet die Mitglieder am Freitag?Görhardt: Der bisherige geschäftsführende Vorstand muss neu gewählt werden. Es war ja so, dass Vorstand Bernd Schmider und Gottfried Schätzle vor einigen Wochen ihren Rücktritt erklärt hatten. Damit waren nur noch Karl-Heinz Kuderer, Heinz Falk und ich übrig geblieben. Am Freitag werden ich und Falk nicht mehr kandidieren. Zur Wahl stehen Bernd Schmider als neuer Vorstand für den Bereich Sport, das bisherige Verwaltungsratsmitglied Uwe Hoffmann ...