Patrick wird Boss aller Latschi
Sitzung im 741. Jahr des altehrwürdigen Vereins der Daubheit / Von närrischem Bräutigam, einem Katzenfeind und der größten Feile.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. "Im Löwensaal, bei Kerzenschein, da spricht der Präsident, der latschig Kaib, bei Bier und Wein, voll Geist und Temperament." So war es auch diesmal. Punkt Neun am Fasnetsdienstag eröffnete Hans-Peter, der Einzige, die 741. Sitzung des ältesten Vereins im Land, von der zur Vermeidung öffentlichen Ärgernisses auch Anno 2016 nichts außer harmlosen, über der Gürtellinie verorteten Versen nach außen dringt.
Vier latschige Männer vom HGA bewährten sich als perfekte Fahnenmaststeller vor dem Museum; diese Beobachtung gab der Präsident zum Besten. Nur wohin mit dem Aushub? Die Lösung der Gescheiten: Man füllte ein grade geöffnetes Bauloch daneben.Eine Reminiszenz erfuhr Otto Dold. Was der als Elzacher Brauer wohl ...