Patenschaften schaffen hohe Identifikation
Bad Krozingen hat sein kulturelles Angebot ausgebaut / Kino läuft kostendeckend / Gesellschaft der Freunde der Schlosskonzerte mit neuem Vorsitzenden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Musik, Theater, Ausstellungen, Museen und Filme bereichern unser Dasein. Der Bad Krozinger Kulturkalender ist gespickt mit Terminen: Kino, Konzerte, Kabarett, Lesungen gehören dazu, aber auch Sonderausstellungen in den Museen und die Ferienpassaktionen sowie – in nicht allzu weiter Ferne – die 1200-Jahr-Feier der Kurstadt im Jahr 2008.
Dass Kunst und Kultur immer größerem Konkurrenzdruck unterliegen, machte Kulturamtsleiterin Susanne Berkemer kürzlich beim Ausblick auf die Aktivitäten für die kommenden zwei Jahre deutlich. "Wir können kein Riesenangebot auf die Beine stellen, wie man es in großen Städten findet", erklärte Berkemer den Mitgliedern des Hauptausschusses in öffentlicher Sitzung im Rathaus. Dafür setze man jedoch auf ...