Pastorale Arbeit rückt nun mehr ins Blickfeld
Eindrucksvoller Neujahrsempfang der Pfarrgemeinde Waldkirch für mehr als 450 hauptberufliche, ehrenamtliche und nebenberufliche Mitarbeiter
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Wenn alle der mehr als 450 zum Neujahrsempfang der katholischen Pfarrgemeinde Waldkirch geladenen ehrenamtlichen und nebenberuflichen Mitarbeiter zum Neujahrsempfang gekommen wären, der große Saal im Pfarrzentrum wäre überfüllt gewesen. Aber auch so war es eine stattliche Anzahl von Personen, die sich zusammenfanden.
Als Pianist gab Christian von Löwensprung auf der Bühne mit sicherer Hand den klangvollen und auch etwas kabarettistischen Einstieg, ehe der Vorsitzende des Pfarrgemeinderats, Michael Kienast, den Anwesenden von St. Margarethen Waldkirch, Mariä Heimsuchung Suggental und St. Martin Siensbach einen frohen Willkommensgruß entbot. Dabei waren die Jugendleiter und -leiterinnen, immerhin weitere 50 an der Zahl, gar nicht da, weil sie traditionell an diesem Tag ein eigenes ...