Passabler Abschied
Deutsche Biathletinnen beenden die Spiele mit Team-Bronze / Simone Hauswald gewinnt die dritte Medaille für den Schwarzwald.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WHISTLER (dpa/str/afy). Ohne Doppel-Olympiasiegerin Magdalena Neuner sind die deutschen Biathlon-Frauen als "Ü-30-Staffel" an Gold vorbei gelaufen, haben mit Bronze aber einen passablen Abschied von der Olympia-Bühne gefeiert. In der Besetzung Kati Wilhelm, Simone Hauswald aus Schönwald, Martina Beck und Andrea Henkel musste das deutsche Quartett gestern Abend deutscher Zeit nur den einmal mehr überlegenen Russinnen und den furiosen Französinnen den Vortritt lassen.
Für die Schwarzwälderin Hauswald war es bereits die zweite Medaille in Vancouver. Am Sonntag hatte sie im Verfolgungsrennen über 15 Kilometer ebenfalls Bronze gewonnen. Zusammen mit Martin Schmitts Silbermedaille im Mannschaftswettbewerb der Skispringer können die fünf Athletinnen und Athleten aus dem Schwarzwald damit bereits das dritte ...