Partys, Eitelkeit, Singleleben - Schauspieler Zac Efron im Interview
TICKET-INTERVIEW: Zac Efron über Nachbarn, Partys, Eitelkeit und das Singledasein. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Zac Efron | Foto: AFP Zac Efron | Foto: AFP](https://ais.badische-zeitung.de/piece/05/07/0c/14/84347924-w-640.jpg)
Man kannte Zac Efron (26) als schüchternen Schönling, der durch "High School Musical" und "Hairspray" früh zu Weltruhm kam. Doch nun will es das Teenie-Idol wissen und geht gleich mit zwei frechen Komödien an den Start. In "Für immer Single?" (seit 26. April im Kino) tingelt er mit seinen Kumpels durchs Clubs und Bars, in "Bad Neighbors" (diese Woche neu) veranstaltet er selbst feucht-fröhliche Partys und bringt damit die Nachbarn zur Verzweiflung. Markus Tschiedert sprach mit dem blauäugigen Beau.
Ticket: Hatten Sie schon mal Ärger mit der Nachbarschaft?Zac Efron: Nein, ich habe sogar einen ganz lieben Nachbarn, meinen Kollegen Charlie Day, der eine außergewöhnliche Familie hat.
Ticket: Wie war es für Sie, als Sie die erste eigene Bude bewohnten?
Efron: Da ...