Partnerstädte musikalisch erleben
Gemischter Chor der Concordia-Chöre Denzlingen entführte Zuschauer nach Frankreich, Polen, Italien und Großbritannien.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Eine mehr als 4000 Kilometer weite Reise hat der gemischte Chor der Concordia-Chöre Denzlingen am Samstagabend unternommen. Unter dem Motto "Grenzenlos" führte sie nach Frankreich, Polen, Italien sowie übers Meer nach Großbritannien. Die Länder der Denzlinger Partnerstädte Saint-Cyr-sur-Mer, Konstancin-Jeziorna, Città della Pieve und North Hykeham wurden musikalisch vorgestellt. Dabei gab es so manch unanständige Textpassage, die augenzwinkernd kaschiert werden musste.
Begrüßt wurde das Publikum mit dem European Hello-Round Kanon. "Der Bote" von Frederyk Chopin mit der Zeile "Siehst du in die Ferne" stimmte das Publikum sogleich auf die Reise in die Ferne ein. Zunächst machte der ...