Partnerstädte musikalisch erleben
Gemischter Chor der Concordia-Chöre Denzlingen entführte Zuschauer nach Frankreich, Polen, Italien und Großbritannien. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

DENZLINGEN. Eine mehr als 4000 Kilometer weite Reise hat der gemischte Chor der Concordia-Chöre Denzlingen am Samstagabend unternommen. Unter dem Motto "Grenzenlos" führte sie nach Frankreich, Polen, Italien sowie übers Meer nach Großbritannien. Die Länder der Denzlinger Partnerstädte Saint-Cyr-sur-Mer, Konstancin-Jeziorna, Città della Pieve und North Hykeham wurden musikalisch vorgestellt. Dabei gab es so manch unanständige Textpassage, die augenzwinkernd kaschiert werden musste.
Begrüßt wurde das Publikum mit dem European Hello-Round Kanon. "Der Bote" von Frederyk Chopin mit der Zeile "Siehst du in die Ferne" stimmte das Publikum sogleich auf die Reise in die Ferne ein. Zunächst machte der ...