Partnerschaft hat in Peru hohen Stellenwert
Reisegruppe der Seelsorgeeinheit Bonndorf-Wutach genießt im peruanischen Hochland überwältigende Gastfreundschaft / Reise nach Licray mit Hindernissen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Reich an fremdländischen Eindrücken kehrte eine Reisegruppe der katholischen Seelsorgeeinheit Bonndorf-Wutach aus der Partnerstadt Lircay im peruanischen Hochland zurück, wenngleich dieser Ausflug in den südamerikanischen Kontinent nicht ganz ohne Hindernisse verlief.
Die Reisegruppe erlebte nämlich auf dem Hinflug am 14. August hautnah die Auswirkungen des katastrophalen Stromausfalls in den Vereinigten Staaten mit. Beim Umsteigen in Atlanta fielen am dortigen Flughafen sämtliche Computer aus und so verpassten die Schwarzwälder ihren geplanten Anschlussflug nach Lima. Mit stundenlanger Verspätung und einem Umweg über Santiago de Chile landete man schließlich anstatt um 22 ...