Parkplatz-Streit beim Klettgau-Carré
Investor nimmt Stellung zur Bauverzögerung beim Millionenprojekt in Waldshut-Tiengen / Zuschüsse für Parkhaus gefordert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. In der unendlichen Geschichte um den immer wieder verschobenen Bau des Klettgau-Carré meldet sich der private Investor zu Wort. Claus Schleith erklärt gegenüber dieser Zeitung, warum auch in absehbarer Zeit mit keinem Spatenstich für das Wohn- und Geschäftshauses am Tiengener Sulzerring zu rechnen sei. Es gibt einen Streit um die öffentlichen Parkplätze.
"Wir bauen gern", stellt der Waldshut-Tiengener Bauunternehmer klar. Aber "wenn wir das Klettgau-Carré bauen, fehlen uns Parkplätze". Ursprünglich hatte Schleith beabsichtigt, unter dem Klettgau-Carré eine ...