Parkplatz-Streit beim Klettgau-Carré

Investor nimmt Stellung zur Bauverzögerung beim Millionenprojekt in Waldshut-Tiengen / Zuschüsse für Parkhaus gefordert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Blick auf den Schotterparkplatz am Tie...oll das Klettgau-Carré gebaut werden.   | Foto:  Schlichter, Juliane
Blick auf den Schotterparkplatz am Tiengener Sulzerring. Hier soll das Klettgau-Carré gebaut werden. Foto:  Schlichter, Juliane

. In der unendlichen Geschichte um den immer wieder verschobenen Bau des Klettgau-Carré meldet sich der private Investor zu Wort. Claus Schleith erklärt gegenüber dieser Zeitung, warum auch in absehbarer Zeit mit keinem Spatenstich für das Wohn- und Geschäftshauses am Tiengener Sulzerring zu rechnen sei. Es gibt einen Streit um die öffentlichen Parkplätze.

"Wir bauen gern", stellt der Waldshut-Tiengener Bauunternehmer klar. Aber "wenn wir das Klettgau-Carré bauen, fehlen uns Parkplätze". Ursprünglich hatte Schleith beabsichtigt, unter dem Klettgau-Carré eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Joachim Baumert, Claus Schleith

Weitere Artikel