Paradies war wieder Spitze

Närrische Zeller Vogtei zog positive Bilanz / Mauthe: "Treiben der Alten" soll besser werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Paradies-Vogt Mathias Agostini mit    ...        , Vizevögtin Bettina Lüttner.   | Foto: Berger
Paradies-Vogt Mathias Agostini mit Damen-Vorstandsriege (von links): Ulrike Räuber, Andrea Hornburg , Vizevögtin Bettina Lüttner. Foto: Berger

ZELL. Schwebte vor einem Jahr noch das Damoklesschwert drohend über etlichen Unternehmungen der ansonsten recht erfolgreichen Zeller Vogtei Paradies, haben sich die meisten Probleme inzwischen in Wohlgefallen aufgelöst, wie Paradiesvogt Mathias Agostini in der Jahreshauptversammlung zufrieden feststellte. Stolz ist man auch, dass die Vogtei mit Hürus Jörg den diesjährigen Regenten der Zeller Fasnacht stellen durfte.

Sowohl der Kappenabend 2014, der erstmals im Pfarrsaal und nicht in der Stadthalle stattfand, sowie die neue "Räuberwerkstatt" in der Schwarzwaldstraße erwiesen sich für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel