Saudi-Arabien

Corona-Angst in saudischen Palästen – 150 Prinzen sollen infiziert sein

BZ-Plus In Saudi-Arabien hat sich das Coronavirus sowohl in der Herrscherfamilie als auch unter Migrantenarbeitern ausgebreitet. Nach einem Bericht der New York Times liegen Dutzende Prinzen im Krankenhaus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Salman bin Abdelasis al-Saud, König vo...-Pandemie bis auf Weiteres verlängert.  | Foto: - (dpa)
1/4
Salman bin Abdelasis al-Saud, König von Saudi-Arabien, leitet eine Regierungssitzung per Video-Schalte. König Salman hat am 12.04.2020 die Ausgangssperre in seinem Land wegen der Coronavirus-Pandemie bis auf Weiteres verlängert. Foto: - (dpa)
In Saudi-Arabiens Königsfamilie geht die Angst um. Denn das Coronavirus grassiert nun auch in der Machtzentrale der superreichen Wüstenmonarchie. Nach einem Bericht der New York Times sollen sich bisher über 150 Prinzen angesteckt haben, die Hälfte von ihnen liegt im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel