Palma macht’s noch einmal
Traumschuss in den Hausener Winkel beschert dem FC Bötzingen die ersten Punkte des Jahres.
Claus Zimmermann & Dieter Arnold
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Déja-vu-Gefühle beim FC Bötzingen. Zum zweiten Mal innerhalb von vier Tagen gelingt Gianluigi Palma mit einem Hammer ins Lattenkreuz in einem Verbandsliga-Derby der zweite Treffer für die Kaiserstühler, zum zweiten Mal kommt bei ihnen Vorfreude auf einen dringend benötigten Sieg auf. Doch im Gegensatz zum Samstag – bei der 2:4-Niederlage in Denzlingen – gibt’s für den FCB am Mittwoch Abend im Nachholspiel beim VfR Hausen ein Happy End.
Denn Palmas 2:0 ist diesmal der Endstand – letztlich auch, weil die Bötzinger Abwehr dem Gegner – anders als im Einbollenstadion – kaum Gelegenheit lässt, sich den Ball vor und im Strafraum auf den Schussstiefel zu legen. Abwehrarbeit ist für FCB-Trainer Michael Pfahler ...