Pätzold und Fleury famos
Die Torhüter und der französische Torjäger brillieren bei Wild Wings / 5:2-Heimsieg gegen Straubing folgt ein 3:2-Triumph in Köln.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. So lieben die Fans ihr Team. Beim 5:2-Heimsieg gegen die Straubing Tigers sprühten die Schwenninger Wild Wings vor Spielfreude. Torhüter Dimitri Pätzold war neben dem dreifachen Torschützen Damien Fleury der Matchwinner in der Helios-Arena. In Köln war der Franzose am Sonntag vor 14 500 Zuschauern erneut der Held im Trikot der Wild Wings. Nach einem 0:2-Rückstand gewannen die Schwenninger mit 3:2 – dank Fleury, der nach seinem Tor zum 2:2 Sekunden vor der Schlusssirene den Siegtreffer erzielte.
Einfach Wahnsinn diese Wild Wings! Die Schwenninger gewannen gestern nach 0:2-Rückstand in Köln mit 3:2 (0:1, 0:0, 3:1). Es war das zweite Sechs-Punkte-Wochenende in Folge für den SERC. Die Partie begann mit 20-minütiger ...