TV-Format

"Outdoor Heroes": Überlebenstraining am Belchen

Überleben am Belchen – vor laufenden Kameras: Für eine TV-Reihe haben vier Nicht-Schwarzwälder sich in die Wildnis am Belchen begeben und eine Extremtour begangen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Und schon ist der Aufstieg am Belchen ... wieder nach links zurückgedreht wird.  | Foto: honorarfrei
1/2
Und schon ist der Aufstieg am Belchen etwas leichter zu bewältigen - wenn das Pressefoto der Produktionsfirma nachträglich wieder nach links zurückgedreht wird. Foto: honorarfrei

NEUENWEG (BZ/dsa). Der Belchen bietet eine aufregende Kulisse für Wanderer und andere Naturliebhaber. Das haben auch vier Nicht-Schwarzwälder erfahren, die für eine TV-Reihe ein Überlebenstraining am Belchen absolvierten. Wie es ihnen dabei erging, können Fernsehzuschauer am Donnerstag im Privatsender DMAX verfolgen.

"Outdoor Heroes – Das Survival-Experiment" ist eine Eigenproduktion von DMAX, bei dem in fünf Folgen jeweils drei Teilnehmer das Überleben in der Wildnis lernen. Betreut werden sie dabei von dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heinz Kallin, Survivalexperten Heinz Kallin, Bear Gryll

Weitere Artikel