Gemeinderat Waldkirch

Ortsvorsteher für Buchholz, Suggental, Siensbach und Kollnau einstimmig gewählt

Der neu konstituierte Gemeinderat Waldkirch hat am Mittwochabend den Vorschlägen der Ortschaftsräte für die Wahl der Ortsvorsteher – jeweils einstimmig – und deren Stellvertreter zugestimmt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Oberbürgermeister Roman Götzmann (Mitt...l Schmieder für Siensbach (von links).  | Foto: Sylvia Sredniawa
1/5
Oberbürgermeister Roman Götzmann (Mitte) vereidigte die Ortsvorsteher Barbara Kusz für Suggental, Christian Ringwald für Buchholz, Gabi Schindler für Kollnau und Michael Schmieder für Siensbach (von links). Foto: Sylvia Sredniawa
Buchholz: Ortsvorsteher ist jetzt Christian Ringwald, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Manfred Schüssele, Christina Disch, Barbara Kusz

Weitere Artikel