Orient trifft Okzident
Dank Landesförderung kann in Sulzburg ein spannendes und hochkarätiges Musik- und Kulturprojekt entwickelt werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SULZBURG. Die siebte Orientalische Sommerakademie in Sulzburg, veranstaltet von dem kleinen Verein Orient & Okzident um den Instrumentenbauer Matthias Wagner mit Unterstützung der Stadt Sulzburg, ist bereits in Arbeit. Der musikalische Brückenschlag vom Orient in den Okzident hat sich in den Jahren seines Bestehens stetig gefestigt und sich inzwischen einen überregionalen Namen gemacht.
Davon profitiert die nächste Auflage: Ein schon lange geplantes interdisziplinäres Projekt mit Elementen aus Musik, Literatur und Performance kann nun 2016 dank einer Zuwendung aus dem Innovationsfonds Kunst der baden-württembergischen Landesregierung in die Tat umgesetzt werden. Stolze 12 000 Euro stehen den Organisatoren zur ...