Optimistisch in die Pause
Gemischte Bilanz der Schwarzwälder Fußball-Landesligisten / 08-Reserve top, Schonach gebeutelt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Der überlegene Tabellenführer FC 08 Villingen II und der Dritte FC Bad Dürrheim genießen die Winterpause auf der Sonnenseite der Fußball-Landesliga. Mit dem Kontrastprogramm sind der FC Furtwangen und das punktgleiche Schlusslicht FC Schonach konfrontiert: Beide Teams kämpfen gegen den Abstieg. Die Trainer dieser vier Schwarzwälder Vereine ziehen ihre Herbstrunden-Bilanz.
FC 08 Villingen II (1.)Der Ligaprimus steht unangefochten an der Spitze: Der FC 08 Villingen II hat von seinen 16 Spielen 13 gewonnen und erst eines verloren, ist beste Heimmannschaft (23 Punkte) und bestes Auswärtsteam (18). Der Tabellenzweite SpVgg F. A. L. liegt mit einem Spiel mehr sieben Punkte zurück. Weitere Bestwerte der Oberliga-Reserve sind elf Gegentore – alle Ligakonkurrenten kassierten mehr als doppelt so viele – sowie die Tordifferenz (plus 27). In der Hinrunde blieb die Elf von Marcel Yahyaijan ...