Open-Air-Rock, Regen und Zeltplatz-Feeling
Siensbacher Konzerte auf dem Campingplatz "Elztalblick" haben Freunde aus nah und fern / Veranstalter Anton Hoch / Urlaub in der Natur gewinnt an Zuspruch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH-SIENSBACH. Die Open-Air-Saison über den Sommer, mit Konzerten immer freitags auf dem Campingplatz "Elztalblick" bei Familie Hoch, neigt sich dem Ende zu. Anton Hoch konnte für die letzten drei Events neue Bands engagieren. Mit "One way train" am Freitag hatte er eine sehr gute Wahl getroffen. Folk-Rock, etwas Rock 'n' Roll und Country kamen beim Publikum, das zahlreich und altersgemischt herbei geströmt war, sehr gut an. Was am späteren Abend dann leider auch zu strömen begann, war der Regen, wie aus Kübeln und anhaltend.
Doch die ersten Stunden war es eine herrliche, laue Sommernacht und viele nutzten die Gelegenheit zum Tanzen."One way train" (http://www.onewaytrain.de ist eine Formation aus gestandenen Musikern. Da ist Gregory "Greg" Hall (Gitarrist und Sänger), ein gebürtiger Kanadier, der schon lange im Breisgau lebt. Seine Röhre ...