Omas alte Teller finden ihre Fans

Beim historischen Geschirrmarkt in Eichstetten treffen sich Liebhaber von Porzellan, Keramik und Glas / Erlös für Kirchensanierung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Großes Interesse herrschte beim histor...s evangelischen Pfarrgemeinde zugute.   | Foto: christa rinklin
Großes Interesse herrschte beim historischen Geschirrmarkt im Eichstetter Museumshof. Ganze Stapel von Tellern wechselten ihre Besitzer, der Erlös kommt der Renovierung der Kirche und der Orgel des evangelischen Pfarrgemeinde zugute. Foto: christa rinklin

EICHSTETTEN. Schlaflose Nächte wegen eines voraussichtlich verregneten Sonntags sollte Annette Hornecker vom Team des Eichstetter Heimat- und Geschichtsverein glücklicherweise umsonst gehabt haben. Die paar Regentropfen zu Beginn des Aktionsnachmittages hielten die Besucherscharen nicht davon ab, der Einladung zum historischen Geschirrmarkt im Museumshof zu folgen.

Scharen von Interessierten tauchten bereits lange Zeit vor dem offiziellen Marktbeginn auf, um die gut erhaltenen Bestände aus Eichstetter Geschirrschränken und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bertram Jenisch, Werner Rinklin, Michael Bruder

Weitere Artikel