Olympia im Kleinstformat
Bei den "Audi-Games" messen sich Kneipenbekanntschaften im Multi-Disziplinen-Wettkampf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WIEHRE/INNENSTADT. Seit 2007 liefert sich "eine Horde von unbeugsamen Haudegen", wie sich eine Gruppe von Mitarbeitern und Gästen der Kneipe "Auditorium Minimum" selbst bezeichnet, jedes Jahr einen Wettkampf in den verschiedensten Disziplinen. In den sogenannten "Audi-Games" kämpfen diesmal bei der siebten Auflage der Miniatur-Olympiade neun Männer und eine Frau um den Platz an der Spitze der Gesamtwertung. Im Ganter-Biergarten ging’s nun um die Punkte in der Disziplin Boule.
Das einzig weibliche Mitglied der "Audi-Games", Natalie Laser, die von ihren männlichen Konkurrenten nur mit dem Spitznamen "Nutz" angesprochen wird, beugt ihren Körper leicht und schaut konzentriert auf das Boule-Spielfeld. Gerade spielt sie ...