Ohne sie wäre das Leben öde

Die beste Freundin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sophia und Miriam (r.)   | Foto: privat
Sophia und Miriam (r.) Foto: privat
Meine beste Freundin heißt Sophia. Sie war schon mit mir im Kindergarten. Jetzt gehen wir gemeinsam in die vierte Klasse. Wir laden uns immer gegenseitig zum Geburtstag ein. Uns verbindet ganz viel, weil ihr Papa mein Patenonkel und der Cousin meiner Mutter ist. Sie hat einen kleinen Bruder und ich eine große Schwester. Wir spielen oft miteinander, zum Beispiel auf dem Trampolin, auf dem Baumhaus oder einfach im Garten. Manchmal nerven uns die Geschwister ein wenig, aber wir haben trotzdem immer viel Spaß. Wir treffen uns auch oft auf dem Spielplatz. Ich habe auch schon bei ihr übernachtet. Da haben wir am Abend den Film "Ab durch die Hecke" angeschaut. Am Morgen sind wir auf den Markt gegangen und haben Brot fürs Frühstück gekauft.

Ohne eine Freundin wäre das Leben langweilig. Freundinnen sind immer da, wenn man sie braucht.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel