Ohne Liste für soziale Ziele

Die Initiative Soziale Stadt Müllheim wird nun doch nicht bei der Gemeinderatswahl antreten, weiter engagieren will man sich trotzdem.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auch ohne Gemeinderatsmandat politisch...im dritten Treffen beschlossen wurde.   | Foto: dorothee philipp
Auch ohne Gemeinderatsmandat politisch aktiv: Das erste Ziel der Initiative Soziale Stadt Müllheim ist ein Treffpunkt für die Bürgerschaft, wie jetzt beim dritten Treffen beschlossen wurde. Foto: dorothee philipp

MÜLLHEIM. Die sozialen Fragen kommen in Müllheim zu kurz – das ist die Ansicht der Menschen, die sich im November zur "Initiative Soziale Stadt Müllheim" zusammengefunden haben (BZ vom 26. November). Jetzt fand in der Gaststätte am Eichwaldstadion das dritte Treffen statt.

Den Plan, mit einer eigenen Liste bei den Gemeinderatswahlen im Mai anzutreten, habe man inzwischen aufgegeben, sagt Adelheid Wilhelm-Sprondel. Sie ist eins der Gründungsmitglieder der Initiative, die betont, dass sie unabhängig und nicht parteipolitisch orientiert ist, auch wenn einige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Adelheid Wilhelm-Sprondel, Christa Müller-Enders, Hans Richter

Weitere Artikel