Ohne "guete Geischter"
SG Köndringen-Teningen unterliegt dem Meister SG Leutershausen nach großer Aufholjagd.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Krimispannung und Kurzweil, Leidenschaft und eine aberwitzige Aufholjagd: Es hätte Samstagabendunterhaltung vom Allerfeinsten werden können in Teningen, wäre es nicht auf der – aus Teninger Sicht "falschen" – Seite zum Happyend gekommen. Die SG Köndringen-Teningen präsentierte sich nach dem 24:31 (11:14) gegen den Drittligameister SG Leutershausen "nur" mit erhobenen Häuptern, während sich die Bergsträßler schon eineinhalb Minuten vor dem Ende in Gänze jubelnd von ihrer Bank erhoben.
Das traditionelle Gelb-Schwarz der Teninger Spielkleidung war nicht das schlechteste Omen, nachdem sich die Dortmunder Fußballkollegen ebenfalls in Biene-Maja-Farben fast zeitgleich mit dem Anwurf in der ...