Ohne großes Federlesen

Laufenburg setzt beim 2:0 zum Landesliga-Auftakt gegen Au-Wittnau das um, was gefordert war.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hatte Seltenheitswert: Laufenburg, hie... den Gegner  aus Au-Wittnau reagieren.  | Foto: gerd Welte
Hatte Seltenheitswert: Laufenburg, hier mit Giovanni Tardo (rechts, gegen Lucas Gutmann), musste im ersten Saisonheimspiel eher weniger auf den Gegner aus Au-Wittnau reagieren. Foto: gerd Welte

FUSSBALL Landesliga: SV 08 Laufenburg – SV Au-Wittnau 2:0 (1:0). Wetter paradox in Laufenburg: Zehn Minuten nach der Pause begann es in Strömen zu gießen, zu kübeln vielmehr. Kurz vor dem Abpfiff war der Rasen nahezu unbespielbar. Pässe blieben im Wasser hängen, an geordnetes Spiel war nicht mehr zu denken. Kurios: Ein paar Kilometer östlich war von Regen keine Spur. Und der SV 08? Gewann 2:0.

Der SV 08 Laufenburg hatte einen guten Start erwischt, siegte am Ende verdient mit 2:0. Die Gäste hatten während der gesamten Spielzeit keine einzige Torchance. Mitte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel