Ohne ernsthafte Probleme
Südbadenliga-Handballerinnen der HSG Dreiland bleiben weiter ungeschlagen / Premierensieg für Neuling TV Todtnau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

LÖRRACH/TODTNAU (uwo/zok). In der vergangenen Saison spielte die HSG Dreiland bis in die Endphase der Handball-Südbadenliga um den Titel mit. Ob das auch in dieser Runde gelingt? Nur drei Teams sind nach wenigen Spielen noch unbesiegt – und die HSG gehört dazu. Im ersten Heimspiel wurden die Lörrach-Weilerinnen von der SG Baden-Baden/Sandweier beim 28:17 nur eine Halbzeit lang vor Probleme gestellt. Und auch Aufsteiger TV Todtnau hat seinen ersten Saisonsieg verbucht.
HSG Dreiland – SG Baden-Baden/ Sandweier 28:17 (11:10). Zunächst suchten die Dreiländerinnen nach dem richtigen Einstieg ins Spiel. Erschwert wurde das Ganze durch eine frühe Verletzung von Nathalie Herzog, die nach wenigen ...