Ohne Edeljoker in die Spielzeugstadt

1844 Freiburg hat es auch im zweiten Spiel mit einem Aufsteiger zu tun / Ronconi hofft in Sonneberg auf mehr Konstanz im Team.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VOLLEYBALL (maf). Die Zweitligavolleyballer von 1844 Freiburg stehen morgen vor ihrer ersten wirklichen Bewährungsprobe. Nach dem gelungenen Saisonstart in eigener Halle, muss die Mannschaft jetzt auch auswärts ihr Können unter Beweis stellen. Die erste Reise der Freiburger geht in dieser Saison an den Südhang des Thüringer Waldes, zum 1. Sonneberger SC.

Auch wenn das Reiseziel, die "Spielzeugstadt" Sonneberg, fast schon ein wenig nach Kaffeefahrt klingt, wird es für das Team um ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernhard Hoffmann, Jochen Hartmann, Frank Mueller

Weitere Artikel