Ohne Aufwand kein Automatismus
Als alles für den FC Wehr spricht, schlägt der FV Sasbach zu / Satte Schwald-Elf unterliegt in der Fußball-Landesliga mit 1:3-Toren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Als Urs Keser die ramponierte Grasnarbe des Frankenmattstadions mit einer Bauchlandung inspizierte, schien die Partie des FC Wehr in der Fußball-Landesliga gegen den FV Sasbach den erwarteten Verlauf einzuschlagen: Der Flugkopfball des Wehrer Kapitäns ermöglichte nach einem Freistoß von Spielertrainer Kurt Schwald die 1:0-Führung für den Favoriten (19.). Am Ende aber triumphierte der vermeintliche Außenseiter aus dem Kaiserstuhl mit 3:1 (1:1).
Wie konnte das passieren? "Im Prinzip lief ja alles für uns", stellte Keser später fest. Das vierte Saisontor des Wehrer Flügelspielers ("meinen Torrekord habe ich schon eingestellt") stützte das vorausgesagte ...