Account/Login

Offener Brief an den Bürgermeister

Initiator des Bürgerbegehrens zum Baugebiet Käpplematten wirft Bürgermeister Blens unfairen Umgang vor – der wehrt sich.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Derzeit im Zentrum der Debatte um das ...s Verhalten des Sulzburger Rathauses.   | Foto: Volker Münch
Derzeit im Zentrum der Debatte um das geplante Baugebiet „Käppelematten“: das Verhalten des Sulzburger Rathauses. Foto: Volker Münch

SULZBURG. Die Diskussion zwischen den Initiatoren des Bürgerbegehrens zum geplanten Baugebiet "Käppelematten" und der Stadtverwaltung Sulzburg hat sich verschärft. Einer der beiden Vertrauenspersonen für das Bürgerbegehren, Friedhelm Busch, spricht Bürgermeister Dirk Blens in einem offenen Brief den geforderten "fairen Umgang" mit der Initiative ab. Blens widerspricht: Er wolle informieren, manche Sachverhalte richtigstellen.

Friedhelm Busch glaubt den Beteuerungen des Bürgermeisters, er wünsche einen fairen Umgang miteinander, nicht mehr. In einem offenen Brief wirft Busch dem Bürgermeister vor, er versuche bei jeder Gelegenheit, die Belange des Bürgerbegehrens als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel