Offener Brief an den Bürgermeister
Initiator des Bürgerbegehrens zum Baugebiet Käpplematten wirft Bürgermeister Blens unfairen Umgang vor – der wehrt sich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SULZBURG. Die Diskussion zwischen den Initiatoren des Bürgerbegehrens zum geplanten Baugebiet "Käppelematten" und der Stadtverwaltung Sulzburg hat sich verschärft. Einer der beiden Vertrauenspersonen für das Bürgerbegehren, Friedhelm Busch, spricht Bürgermeister Dirk Blens in einem offenen Brief den geforderten "fairen Umgang" mit der Initiative ab. Blens widerspricht: Er wolle informieren, manche Sachverhalte richtigstellen.
Friedhelm Busch glaubt den Beteuerungen des Bürgermeisters, er wünsche einen fairen Umgang miteinander, nicht mehr. In einem offenen Brief wirft Busch dem Bürgermeister vor, er versuche bei jeder Gelegenheit, die Belange des Bürgerbegehrens als ...