Offene Worte auf beiden Seiten
SPD-Bundestagsabgeordnete Rita Schwarzelühr-Sutter besuchte das Heil- und Erziehungsinstitut Sonnenhalde in Görwihl.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL. Den Besuch der SPD-Bundestagsabgeordneten Rita Schwarzelühr-Sutter nutzten Vertreter des Heil- und Erziehungsinstituts Sonnenhalde in Görwihl zur Diskussion etlicher brennender Fragen. Fast zwei Stunden regen Gedankenaustausches gingen dem Rundgang durch Wohngruppen- und Schulräume sowie durch die Werkstätten des Instituts und dem abschließenden Besuch der Singgruppe voraus.
Die Politikerin zeigte sich sehr offen gegenüber allen angesprochenen Themen, sagte ihre persönliche Meinung und stellte sich der Diskussion.Zunächst bat Geschäftsführer Harald Klingler die Politikerin um eine Stellungnahme zur Stammzellendebatte. Zusätzliche Brisanz erhielt dieses Thema durch die ...