Eckert/Leber
Öflinger Junioren fahren zur Radball-EM
RSV-Duo Eckert/Leber als Ersatzteam für Kontinentalwettkampf in Ungarn nominiert.
Walter Huber & Uwe Rogowski
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RADBALL. Was vor drei Wochen, beim ersten Spieltag der Qualifikation zur Junioren-Europameisterschaft begann, hat am vergangenen Wochenende seine erfolgreiche Fortsetzung gefunden. Aus Hochrhein-Sicht ist es eine veritable sportliche Erfolgsmeldung: Das Radballer-Duo Joshua Eckert und Robin Leber vom RSV Öflingen ist bei der Junioren-EM Ende Mai in Ungarn als Ersatzteam dabei. Und es kommen weitere RSV-Talente nach: Luis Frey und Noah Klausmann haben sich für das Halbfinale um die deutsche Meisterschaft (Schüler B) qualifiziert.
Die Ausgangslage war eigentlich nicht optimal. Die Öflinger Junioren Eckert/Leber waren als Zweitplatzierte zum zweiten Turniertag nach Kemnat gereist, und klar war, dass nur der Sieger plus Ersatzteam zur EM ...