Öffnen oder zu lassen?

Bürger, Gemeindevertreter und Planer diskutieren Umgestaltung des Bad Bellinger Schlossparks.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD BELLINGEN. Der Schlosspark im Bad Bellinger Ortskern muss aufgewertet werden. Darüber herrscht im Kurort Einigkeit. Deutlich wurde dies am Mittwoch bei einem Ortstermin, an dem neben Verwaltungsvertretern und einem Planer ein gutes Dutzend Bürger, darunter Mitglieder des Vereins Freundeskreis Schlosspark, teilnahmen. Ein Knackpunkt war aber die Mauer an der Hertinger Straße. Hier gab es verschiedene Auffassungen darüber, wie sie neu hergerichtet und so der Park offen oder geschlossen gestaltet werden soll.

Der Schlosspark kann aus finanziellen Gründen nur schrittweise erneuert werden. So ging es beim Ortstermin im Wesentlichen um die erste Stufe: die Umgestaltung des Karrees zwischen der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel