Haushalt 2017

Oberried muss sparen

Der Oberrieder Gemeinderat verabschiedete in seiner jüngsten Sitzung bei angespannter Finanzsituation mit zwölf Ja- und zwei Nein-Stimmen den Haushalt 2017. Vor der Abstimmung war seitens der Räte nach Sparmöglichkeiten gesucht worden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Markus Donner
1/2
Foto: Markus Donner
Einnahmen und Ausgaben betragen je 7 436 307 Euro, wovon auf den Verwaltungshaushalt 7 103 657 Euro und auf den Vermögenshaushalt 332 650 Euro entfallen. Die zum Ausgleich notwendigen Kreditaufnahmen belaufen sich auf 249 470 Euro, der Höchstbetrag der Kassenkredite wurde auf 900 000 Euro festgesetzt. Der Hebesatz für die Grundsteuer A (land- und forstwirtschaftliche Betriebe) ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel