Oberhof schwelgt in Nostalgie

Beim "Rosenmontagshock" in der Thimoshalle geht’s um das Zechenwihler "Millionengrab" wie um die fehlende Gaststätte in Murg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Tropf-TV plädierte beim „Ros...enwihler „Hotzenhütte“.     | Foto: Michelle Güntert
Das Tropf-TV plädierte beim „Rosenmontagshock“ unter anderem für einen Abriss der Zechenwihler „Hotzenhütte“. Foto: Michelle Güntert

MURG-OBERHOF. In den Kostümen ihrer Idole und Kindheitshelden von Biene Maja über Nena bis hin zu Gerd Müller versammelten sich zahlreiche närrische Fans in der Thimoshalle zum "Rosenmontagshock" des Vereins Gesund und fit in Oberhof (GfO).

Hauptorganisator des vielseitigen Programms war Frank Zeiser, und Barbies männlicher Gegenpart Ken alias Benja Brongal machte die Ansage. Eröffnet wurde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel