Nur notärztliche Versorgung

Im Furtwanger Krankenhaus vom 1. bis 7. September.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FURTWANGEN (rei). Auf die Situation, auf die man sich für die Zeit nach dem 1. Januar 2004 einstellen muss, kann sich die Bevölkerung des oberen Bregtales für die kommenden Tage vorbereiten. Das Krankenhaus Furtwangen bietet in der Zeit von 1. bis 7. September nur die notärztliche Versorgung an. Lediglich am Mittwoch, 3. September, wird von 14 bis 16 Uhr eine Ambulanzsprechstunde angeboten.

"Wir nehmen ohnehin nur noch planbare Sachen für die stationäre Behandlung an", hieß es aus dem Krankenhaus zur aktuellen Lage. "Die letzten Tage haben wir eben keine Patienten mehr aufgenommen, sodass die Station in der betreffenden Woche komplett geschlossen ist." Der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf Schmid, Franz Reifsteck

Weitere Artikel