Account/Login

Nur leichte Erhöhung der Gebühren

Elternbeiträge sind in Buggingen weiterhin sozial gestaffelt / Hohe Nachfrage bei der Ferienbetreuung, die ausgedehnt wird.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Seefelder Kindergarten lebt vom großen Außenbereich.  | Foto: pfefferle
Der Seefelder Kindergarten lebt vom großen Außenbereich. Foto: pfefferle

BUGGINGEN. Die Elternbeiträge für Kindergärten und Kindertagesstätten sollten 20 Prozent der Betriebskosten decken. Um dieser Empfehlung der kommunalen Spitzenverbände und der Kirchen näher zu kommen, hat der Gemeinderat Buggingen einstimmig beschlossen, die Beiträge im kommunalen Kindergarten Seefelden um rund drei Prozent anzuheben. Die neue Satzung tritt im September mit Beginn des Kindergartenjahres 2015/2016 in Kraft.

Die neuen Gebühren erfolgten in Absprache mit Pfarrer Zeller und der evangelischen Kirchengemeinde, dem Träger des Kindergartens in Buggingen, weshalb die Elternbeiträge wie bislang üblich in beiden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel